Büro Für Leichte Sprache Köln

Büro Für Leichte Sprache Köln company information, Employees & Contact Information

In Einfacher Sprache: Das Büro für Leichte Sprache Köln macht schwere Texte leicht verständlich. Dafür nutzt das Büro die Leichte Sprache und die Einfache Sprache. So können alle Menschen die Texte gut verstehen. Das Büro arbeitet seit dem Jahr 2010 in diesem Bereich. Es erstellt passende Bilder zu den Texten und bietet Schulungen für das Lernen der Leichten Sprache an. In Leichter Sprache: Wir wollen allen Menschen helfen: Schwere Texte besser zu verstehen. Die Mitarbeiter im Büro machen Texte in Einfacher Sprache und Leichter Sprache. Einfache Sprache hilft Menschen: Schwere Texte zu verstehen. Einfache Sprache hilft auch Menschen: Die nicht gut lesen und schreiben können Leichte Sprache ist für Menschen mit geistiger Behinderung. Und Menschen mit Lernschwäche. Leichte Sprache hat besondere Regeln: Die die Texte leichter machen. Menschen mit geistiger Behinderung prüfen die Texte. Sie heißen Prüfer. Die Prüfer sagen: Ob die Texte leicht genug sind. Die Prüfer verstehen alles: Dann ist der Text fertig.
Looking for a particular Büro Für Leichte Sprache Köln employee's phone or email?

Büro Für Leichte Sprache Köln Questions

Top Büro Für Leichte Sprache Köln Employees

Free Chrome Extension

Find emails, phones & company data instantly

Find verified emails from LinkedIn profiles
Get direct phone numbers & mobile contacts
Access company data & employee information
Works directly on LinkedIn - no copy/paste needed
Get Chrome Extension - Free

Aero Online

Your AI prospecting assistant